Neuigkeiten & Berichte

Tippspiel zur Bundesliga

Am 24. August startet die Bundesliga. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein CRUX-Tippspiel. Einfach HIER klicken!

(Bildquelle: pixabay)

Öffnungszeiten des CRUX-Cafés

Das CRUX-Café ist...

  • Mittwochs: 18.00-21.00 Uhr geöffnet
  • Freitags: 18.00-21.00 Uhr geöffnet
  • Sonntags: 15.00-21.00 Uhr geöffnet

 

Schaut mal vorbei! Mehr Informationen rund um das Café bei Marcus Konrad.

 

Während der Schulferien ist das CRUX-Café nur sonntags von 15-21 Uhr geöffnet

Gottesdienste

Sonntag, 21. Oktober 2018
18:00 Stadtjugendmesse
Donnerstag, 25. Oktober 2018
18:30 Abendmesse mit der Gemeinschaft der Diener
Sonntag, 28. Oktober 2018
18:00 Stadtjugendmesse
Mittwoch, 31. Oktober 2018
18:00 Mittwochsmesse
Donnerstag, 01. November 2018
18:00 Allerheiligen

Stadtjugendmesse in der Elendskirche

Events

Nacht der Lichter

4.11. - Eine Nacht wie keine...
04.11.2018
Mehr...

Dein Start in die Musik

6.11. - CRUX-Chor...
06.11.2018
Mehr...

Gestaltung der Stadtjugendmessen

8.11. - Bring deine Kreativität mit ein...
08.11.2018
Mehr...

Die Session ist eröffnet!

11.11. - Karnevalsbrunch...
11.11.2018
Mehr...

Light & Sound

24.11. - Technik-Workshop...
24.11.2018
Mehr...

Sommer am CRUX & CRUX macht Kultur

Sommer, Sonne und Kultur...

1. Juli 2017

Die Tage sind länger und irgendwie auch entspannt- er. Auch nach Arbeit und Uni gibt es noch genug Zeit für Unternehmungen, Sport, Kultur und Treffen mit anderen jungen Leuten! Aber wer hat jetzt auch noch Lust auf Freibad? Und bei wem liegen noch Grillvorräte im Kühlschrank? Möchte jemand die freie Karte fürs Konzert heute haben?

Auf solche Fragen haben wir zwar nicht direkt eine Antwort, aber wir wissen, wo es sie gibt: In den Facebook-Gruppen „CRUX macht Kultur“ und „Sommer am CRUX“ könnt ihr euch vernetzen, andere zu euren Unternehmungen einladen und mitbekommen, was so los ist. Und vielleicht entstehen dabei auch ganz neue Konstellationen und Freundschaften?!

Auch wir vom CRUX-Team laden darüber immer mal zu unkomplizierten, sommerlichen und kulturellen Unternehmungen ein.

 

 

Zurück