So., 12. Dez. | Köln

Adventschallenges

3 Woche – 3 Herausforderungen
Adventschallenges

Zeit & Ort

2 weitere Termine
12. Dez., 19:00 – 19. Dez., 18:00
Köln, An Zint Jan 1, 50678 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der Adventszeit bereiten wir uns auf Weihnachten vor. In diesem Jahr und unter den aktuellen Umständen möchten wir die drei Wochen vor den Weihnachtsfeiertagen mit euch gemeinsamen gestalten.

1. Wochen – Challenge (ab 28.11.2021): Die sozialen Medien haben viele Vorteile für uns; man kann sich mit allen vernetzen und über alles informieren. Allerdings bringt jedes Zuviel auch seine Nachteile, also wollen wir eine Woche lang auf alle Social-Media-Kanäle verzichten. Instagram, Facebook und Co. sind tabu. Nutze die gewonnene Zeit stattdessen für etwas Schönes!

2. Wochen – Challenge (ab 5.12.2021): Nutz aus, was Gott dir geschenkt hat. Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit und gehe draußen spazieren. Ob alleine oder in Gesellschaft – ein Spaziergang tut gut.

3. Wochen – Challenge (ab 12.12.2021): verbringe etwas Zeit im Gebet. Ob Zuhause, in der Natur oder in einer Kirche. Nimm dir jeden Tag Zeit für Gott. Wenn du möchtest, kannst du das auch in der CRUX-Kirche tun. Von Dienstag bis Freitag immer von 19 – 20 Uhr.

Diese Veranstaltung teilen